Das Team

Hallo, mein Name ist Doris!

Ich agiere bei Gaby´s Hundekekse als Ideen-Geberin, Produkttesterin, Fotomodell und Maskottchen.

Früher habe ich auf den Straßen Teneriffas gelebt, heute geht es mir in meiner neuen Familie sehr viel besser und ich freue mich jeden Tag auf´s Neue, wenn ich geliebt, gekuschelt und natürlich gefüttert werde - am liebsten mit den leckeren Keksen, die Frauchen jeden Tag frisch backt.

Wau, sind die lecker!

Hallo, ich bin Gaby - die Chefbäckerin von Gaby´s Hundekekse.

Jeden Tag freue ich mich, wenn der leckere Duft der Kekse durch unser Ladenlokal strömt und ich jeden Hund damit beglücken darf, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung.

Gemeinsam mit meiner Familie/meinem Team achte ich darauf, dass in jedem einzelnen Keks nur das drin steckt, was auch reingehört: also ganz viel Liebe und dafür keine Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker.

Also, überzeugt euch selbst - ich freue mich darauf!

Hallo, ich bin Dirk - Gabys Ehemann und Kekslieferant :-) .

Mir werdet ihr zwischendurch ebenfalls begegnen, wenn ich gerade frischen Nachschub für unsere Vertriebspartner ausliefere, damit ihr auch dort immer mit frischen Keksen für euren Vierbeiner versorgt werdet.

Auch auf Messen, Märkten oder Festen stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und helfe euch gerne weiter, damit ihr immer das Richtige für eure Fellnase findet.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

Hey, mein Name ist Alina!

Auch ich stehe zwischendurch mal in unserem Ladenlokal oder bei Messen, Märkten und Festen hinter der Theke/hinter dem Ladentisch.

Ich freue mich, euch und eure Vierbeiner kennenzulernen und helfe euch gerne weiter, damit ihr immer das Richtige für ihn/sie findet.

Also, wir sehen uns bei Gaby´s Hundekekse! :-)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt